Neuer Standort für Kridtner

Wir legen Wert auf

ein gutes Arbeitsumfeld
für unsere Mitarbeiter

Neuer Standort für Spedition Kridtner: Wir freuen uns, dass wir ab sofort in unseren neuen Büroräumen in der Deutschstraße 27 für Sie da sein können. Unser neues Büro bietet unseren Mitarbeitern nicht nur viel Platz und Komfort, sondern ist auch an eine unserer Lagerhallen angegliedert.

 

Wir sind umgezogen!

Wir haben uns dazu entschlossen, ein neues Kapitel aufzuschlagen und sind nach über 100 Jahren Spedition Kridtner in ein neues Büro in der Deutschstraße 27 gezogen. Obwohl wir in der Nisselgasse 12 viel von unserer Firmengeschichte zurücklassen mussten, hat der Standortwechsel sehr viele Vorteile für alle Mitarbeiter mit sich gebracht.

Gerade wir als Speditionsunternehmen für Möbel wissen, wie wichtig genügend Platz und Stauraum für das persönliche Wohlergehen ist. In den neuen Büroräumlichkeiten können sich unsere Mitarbeiter voll ausbreiten. Außerdem bieten die neuen Büroflächen genügend Platz für einen zusätzlichen Besprechungsraum, wo wir mit Kunden und Partnern ungestört Gespräche führen können.

In der Deutschstraße befinden sich unser Lager und unser Büro direkt unter einem Dach und es gibt genügend Parkplätze vor der Tür, was für ein Speditionsunternehmen nicht unwesentlich ist. Ab sofort finden Sie uns nicht mehr im 14., sondern im 23. Bezirk.

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

T: 01 894 62 10
E: office@kridtner.at

Zum Anfrageformular

ÜbersiedlungDelogierungEinlagerungEntrümpelungAll-Inclusive-TransportSpezialtransport
Ich stimme zu, dass meine Daten für den weiteren Verlauf und Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.**

* Pflichtfelder

** Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Das sagen unsere
begeisterten Kunden

„Ich bin mit der Spedition Kridtner vor neun Jahren das erste Mal übersiedelt und dieses Jahr habe ich ihre Dienste wieder in Anspruch genommen. Sollte ich derlei Dienste wieder benötigen wird sie auch künftig meine erste Adresse dafür sein. Extrem freundlicher Kontakt (Erstgespräch, Angebotslegung, Terminvereinbarung), sehr gute Beratung, Zuverlässigkeit und den Willen Probleme zu lösen – das alles zeichnet das Team der Spedition Kridtner aus.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.“

Claus F., Wien

„Ihr Team und Ihre Firma sind unübertroffen und wirklich herausragend, weshalb ich mich auf diesem Weg nochmals bedanken möchte. Ich bin innerhalb relativ kurzer Zeit zwei Mal übersiedelt, und da ich beim ersten Mal bereits uneingeschränkt zufrieden gewesen bin, habe ich nicht gezögert sie auch beim zweiten mal zu beauftragen. Meine Möbel sind großteils sehr Alt, durchaus nicht im besten Zustand und die meisten sind Erbstücke von den Großeltern oder Tanten, der Wert ist sicher nicht grandios aber die emotionale Verbundenheit dafür umso größer. Ihr Team hat sich bei beiden Übersiedelungen dermaßen um meine Möbel bemüht, dass alles genau so wohlbehalten und in unversehrten Zustand angekommen ist, wie es vorher war. Es ist nicht ein einziger Kratzer entstanden, alle ihre Mitarbeiter sind freundlich, kompetent, pünktlich, schnell, fleißig, wirklich um die fremden Güter die sie transprotieren äußerst bemüht, grandios untereinander Koordiniert , sehr geduldig mit gestressten Übersiedlern und haben auch während ihrer schweren Arbeit noch ein offenes Ohr für ihren Kunden.
Natürlich ist auch ihr Back-Office, ohne dem eine solch grandiose Koordinaton nicht durchzuführen wäre, ausgezeichnet, denn auch wenn man es nicht Direkt sieht, passt von der Anbotslegung, über die Terminvergabe, Pünktlichkeit, bis zur Abwicklung danach, alles zusammen und greift reibungslos ineinander, sodas man (und das macht die gute Arbeit aus) diese Tätigkeiten gar nicht spürt sondern glaubt es würde alles einfach automatisch so ablaufen…..
Nach zweimaliger Erfahrung würde ich Sie jederzeit wieder für mich selbst engagieren und ohne zu zögern weiterempfehlen, da weder das Transportgut, noch die Wohnung oder das Stiegenhaus nach der Übersiedelung auch nur den geringsten Schaden aufweisen!!!!! Mit herzlichen Grüßen an Ihr Team und nochmals grossem Dank Dr. Martin K.“

Dr. Martin K., Wiener Neustadt

„Mein Kanzleipartner und ich möchten UNS in aller Form für die Unterstützung bei unserer Kanzlei-Übersiedlung bedanken. Eine solche Übersiedlung einer Anwaltskanzlei mit allen Akten, Möbeln und technischen Geräten ist naturgemäß ein enormes Projekt. Wir waren sehr glücklich, durch eine Mannschaft Ihrer Firma betreut zu werden, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat und die stets für uns da war und in einer wirklich schwierigen Zeit eine exemplarisch vorbildliche Dienstleistung für uns und an uns vollbracht hat.“

Anton E., Wien

„Ich mußte im November 2018 und vor einigen Tagen wegen persönlicher, trauriger Umstände Ihr Unternehmen auf Empfehlung von Mag. Peter D. (inzwischen leider auch ganz plötzlich und vollkommen unerwartet verstorben) in Anspruch nehmen. Ich war von der Arbeit und vom Verhalten Ihrer Mannschaft wirklich begeistert und empfehle jedem, ob er es hören will oder nicht, Ihr Unternehmen wärmstens. Ihre Herren arbeiten rasch, gründlich und umsichtig und bilden ein wirklich zusammengespieltes Team, das sich allem Anschein nach auch menschlich sehr gut versteht. Wären die Umstände nicht so traurig, wäre es ein richtiges Vergnügen gewesen.“

Hans St., Wien

„Danke für die perfekte und beste Leistung.“

Dr. Rudolf H., Feldkirch

„Wir möchten uns nochmals sehr herzlich für die wirklich gut gelaufene Übersiedlung bedanken! Ihre Männer sind einsame Klasse, so wie ich sie ja von früher – als ich eben selbst noch bei den Räumungen dabei war – kenne. Wir danken Ihnen auch nochmals, dass Sie uns mit dem Preis so entgegen gekommen sind.“

Barbara E., Wien

„Herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung. Gerne kommen wir bei Bedarf auf Sie zurück.“

Eva M., Wien

„Hat alles bestens funktioniert (pünktlich, freundlich, zügig + nichts beschädigt) ich werde Sie gerne wieder kontaktieren bzw. weiterempfehlen.“

Ralf M., Wien

„Die Spedition Kridtner hat mit ihrem außergewöhnlichem Engagement und Teamgeist das scheinbar Unmögliche möglich gemacht und in drei Tagen 28 antike Kachelöfen transferiert! Vielen Dank, dass jedes Stück heil am neuen Standort angekommen ist!“

Géraldine F., Wien

Jetzt anfragen