Entrümpelung

Schnelle und zuverlässige

Entrümpelung

Egal ob Sie Ihren Keller, Ihre Garage oder Ihren Dachboden entrümpeln möchten – wir übernehmen diese Aufgabe gerne für Sie! So schaffen Sie wieder neuen Platz, ohne sich mit schweren Kisten oder staubigen Möbeln herumschlagen zu müssen.

Fachgerechte Entsorgung von Gegenständen

Gerne übernehmen wir für Sie die fachgerechte Entsorgung von Altmöbeln, Sperrgut und anderen Gegenständen – Sorgsamkeit und Sorgfältigkeit sind uns dabei ein zentrales Anliegen, ganz besonders bei vertraulichen Akten.

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern schnüren wir das für Sie ideale Leistungspaket und sorgen so für eine rasche und effiziente Entrümpelung, auch im Zuge von Delogierungen. Auf Wunsch organisieren wir auch geräumige Ladenzonen in unmittelbarer Nähe des Be- und Entladeortes.

Ihre Ansprechpartner

Wir wissen, dass nichts ein persönliches Gespräch ersetzen kann.
Denn gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für Ihr Anliegen.

T: 01 894 62 10
E: office@kridtner.at

Zur Kostenanfrage

ÜbersiedlungDelogierungEinlagerungEntrümpelungAll-Inclusive-TransportSpezialtransport
Ich stimme zu, dass meine Daten für den weiteren Verlauf und Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.**

* Pflichtfelder

** Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Das sagen unsere
begeisterten Kunden

Übersiedlung, All-Inclusive-Transport

„Fantastische Arbeit, meine Eltern sind nach wie vor begeistert. Die Möbel und Einrichtungsgegenstände eine seit 50 Jahre bewohnten Wohnung in ein Haus innerhalb einer Woche zu übersiedeln (inkl. Verpacken, etc.) ist eine außergewöhnliche logistische Leistung, ganz toll vom Team Kridtner gelöst!“

Paul Sch., Wien, Oktober 2021

Entrümpelung

„Vielen Dank für die prompte und reibungslose Abwicklung der Entrümpelung. Wir werden sie gerne weiter empfehlen oder natürlich selbst auf sie zukommen wenn wir etwas brauchen!“

Monika R., Wien, August 2021

Übersiedlung, Spezialtransport

Wir mussten die Wohnung unserer verstorbenen Mutter/Schwiegermutter räumen.
Durch Zufall – unser Sohn hat die Firma Kridtner am Weg zur Arbeit in unserer Straße einladen gesehen – sind wir zu der Firma gekommen.
Uns war wichtig eine Firma zu finden, mit der man im Nachhinein dann nicht „streiten“ muss – da hört man von Bekannten/Freunden ja immer wieder dubioses.
Nun, ab unserer ersten Anfrage, bzw. der ersten Antwort mit Rückfragen, was wir genau benötigen, war eindeutig – das ist eine verlässliche Firma.
Gemeinsame Besichtigung, Kartonanlieferung, zusätzliche Kartonlieferung, sowie der Transport dann selbst, war einfach perfekt!!!
Heikle Dinge wurden von den Mitarbeitern selbst verpackt/entsprechend geschützt!!!

Fazit: super tolle Firma, sehr empfehlenswert, perfekt organisiert – vielen lieben Dank!!!“

Eva-Maria St., Wien, Juni 2021

Wir bedanken uns für das großartige Service und haben Sie auch schon an Freunde weiterempfohlen.

Livia M., Wien

Möbeltransport
„Der Möbeltransport am 30.12.2020 hat sehr gut geklappt – sowohl in Klosterneuburg als auch in Gumpoldskirchen waren wir sehr zufrieden und dankbar, dass ihre Kollegen so zuverlässig gearbeitet haben. Wir empfehlen Sie gerne weiter!“

Ursula A., Klosterneuburg

All-Inclusive-Transport
„Die Übersiedelung lief extremst professionell, schnell und reibungslos. Die netten Mitarbeiter haben sehr vorsichtig und zuverlässig alle Einrichtungsgegenstände übersiedelt und gemäss Anweisungen neu aufgebaut. Hätte nicht besser laufen können! Kommen gerne wieder!“

Marc C., Wien

„Ich bin mit der Spedition Kridtner vor neun Jahren das erste Mal übersiedelt und dieses Jahr habe ich ihre Dienste wieder in Anspruch genommen. Sollte ich derlei Dienste wieder benötigen wird sie auch künftig meine erste Adresse dafür sein. Extrem freundlicher Kontakt (Erstgespräch, Angebotslegung, Terminvereinbarung), sehr gute Beratung, Zuverlässigkeit und den Willen Probleme zu lösen – das alles zeichnet das Team der Spedition Kridtner aus.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.“

Claus F., Wien

„Ihr Team und Ihre Firma sind unübertroffen und wirklich herausragend, weshalb ich mich auf diesem Weg nochmals bedanken möchte. Ich bin innerhalb relativ kurzer Zeit zwei Mal übersiedelt, und da ich beim ersten Mal bereits uneingeschränkt zufrieden gewesen bin, habe ich nicht gezögert sie auch beim zweiten mal zu beauftragen. Meine Möbel sind großteils sehr Alt, durchaus nicht im besten Zustand und die meisten sind Erbstücke von den Großeltern oder Tanten, der Wert ist sicher nicht grandios aber die emotionale Verbundenheit dafür umso größer. Ihr Team hat sich bei beiden Übersiedelungen dermaßen um meine Möbel bemüht, dass alles genau so wohlbehalten und in unversehrten Zustand angekommen ist, wie es vorher war. Es ist nicht ein einziger Kratzer entstanden, alle ihre Mitarbeiter sind freundlich, kompetent, pünktlich, schnell, fleißig, wirklich um die fremden Güter die sie transprotieren äußerst bemüht, grandios untereinander Koordiniert , sehr geduldig mit gestressten Übersiedlern und haben auch während ihrer schweren Arbeit noch ein offenes Ohr für ihren Kunden.
Natürlich ist auch ihr Back-Office, ohne dem eine solch grandiose Koordinaton nicht durchzuführen wäre, ausgezeichnet, denn auch wenn man es nicht Direkt sieht, passt von der Anbotslegung, über die Terminvergabe, Pünktlichkeit, bis zur Abwicklung danach, alles zusammen und greift reibungslos ineinander, sodas man (und das macht die gute Arbeit aus) diese Tätigkeiten gar nicht spürt sondern glaubt es würde alles einfach automatisch so ablaufen…..
Nach zweimaliger Erfahrung würde ich Sie jederzeit wieder für mich selbst engagieren und ohne zu zögern weiterempfehlen, da weder das Transportgut, noch die Wohnung oder das Stiegenhaus nach der Übersiedelung auch nur den geringsten Schaden aufweisen!!!!! Mit herzlichen Grüßen an Ihr Team und nochmals grossem Dank Dr. Martin K.“

Dr. Martin K., Wiener Neustadt

„Mein Kanzleipartner und ich möchten UNS in aller Form für die Unterstützung bei unserer Kanzlei-Übersiedlung bedanken. Eine solche Übersiedlung einer Anwaltskanzlei mit allen Akten, Möbeln und technischen Geräten ist naturgemäß ein enormes Projekt. Wir waren sehr glücklich, durch eine Mannschaft Ihrer Firma betreut zu werden, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat und die stets für uns da war und in einer wirklich schwierigen Zeit eine exemplarisch vorbildliche Dienstleistung für uns und an uns vollbracht hat.“

Anton E., Wien

Jetzt anfragen