Delogierung

Ihr Profi für die

Durchführung von
Delogierungen

Eine Delogierung stellt in vielen Fällen eine sensible Angelegenheit dar, die viel Expertise, Verständnis und Einfühlvermögen erfordert. Mit fachlicher und sozialer Kompetenz betreuen wir die Betroffenen professionell in dieser schwierigen Situation – bei uns sind ihre Anliegen in besten Händen. Als Speditionsunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung stehen wir als verlässlicher Partner mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen professionellen Ablauf der Delogierung. Dazu gehört natürlich auch die sachgemäße Einlagerung des Räumungsgutes – die sichere Aufbewahrung der Habseligkeiten hat für uns oberste Priorität.

Unsere Kunden vertrauen uns seit über 100 Jahren

Kein anderes Speditionsunternehmen in Wien verfügt über mehr Erfahrung auf diesem Gebiet – gepaart mit umfangreicher Expertise macht uns das zum ersten Ansprechpartner für Delogierungen.

Seit Jahren genießen wir das uneingeschränkte Vertrauen unzähliger Hausverwaltungen, Gebäudeverwaltungen, Rechtsanwaltskanzleien und öffentlicher Institutionen und können mit Stolz auf eine hervorragende Zusammenarbeit mit den Gerichtsbehörden verweisen.

Wie umfassend der Auftrag auch sein mag, bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Gerne kümmern wir uns darum, einen Schlosser, Tischler, Elektriker oder Installateur für die Delogierung bereitzustellen – in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Partnern sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf.

 

Bei Zwangsräumungen ist eine Vielzahl an rechtlichen Vorschriften zu beachten. Eine Übersicht dazu können Sie hier als PDF herunterladen.

Ihre Ansprechpartner

Wir wissen, dass nichts ein persönliches Gespräch ersetzen kann.
Denn gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für Ihr Anliegen.

T: 01 894 62 10
E: office@kridtner.at

Zur Kostenanfrage

ÜbersiedlungDelogierungEinlagerungEntrümpelungAll-Inclusive-TransportSpezialtransport
Ich stimme zu, dass meine Daten für den weiteren Verlauf und Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.**

* Pflichtfelder

** Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Das sagen unsere
begeisterten Kunden

Übersiedlung

„Übersiedlungstermin prompt, besonders zuvorkommende und nette Mitarbeiter! Vielen Dank!“

Christine D., Wien, November 2022

Übersiedlung war innerhalb Wiens

„Alle Damen und Herren sind äußerst freundlich und kompetent.
Die Firma ist sehr empfehlenswert.“

Norbert B., Wien, November 2022

Übersiedlung war am 12.4.2022 innerhalb Wiens

„Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die reibungslose und rasche Übersiedlung und ihr wirklich gutes Team bedanken. Wir werden Ihre Spedition weiterempfehlen.“

Gabriele K., Wien, April 2022

Übersiedlung, Entrümpelung

„Spedition Kridtner, Eine Firma die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
Sehr verlässlich und freundlich, und der Preis passt auch.“

Anonym, Wien, November 2021

Entrümpelung in Wien 22

„Vielen Dank für die prompte und reibungslose Abwicklung der Entrümpelung.
Wir werden sie gerne weiter empfehlen oder natürlich selbst auf sie zukommen wenn wir etwas brauchen!“

Monika R. – Frankstahl, Wien, August 2021

Übersiedlung, All-Inclusive-Transport

„Fantastische Arbeit, meine Eltern sind nach wie vor begeistert. Die Möbel und Einrichtungsgegenstände eine seit 50 Jahre bewohnten Wohnung in ein Haus innerhalb einer Woche zu übersiedeln (inkl. Verpacken, etc.) ist eine außergewöhnliche logistische Leistung, ganz toll vom Team Kridtner gelöst!“

Paul Sch., Wien, Oktober 2021

Entrümpelung

„Vielen Dank für die prompte und reibungslose Abwicklung der Entrümpelung. Wir werden sie gerne weiter empfehlen oder natürlich selbst auf sie zukommen wenn wir etwas brauchen!“

Monika R., Wien, August 2021

Übersiedlung, Spezialtransport

Wir mussten die Wohnung unserer verstorbenen Mutter/Schwiegermutter räumen.
Durch Zufall – unser Sohn hat die Firma Kridtner am Weg zur Arbeit in unserer Straße einladen gesehen – sind wir zu der Firma gekommen.
Uns war wichtig eine Firma zu finden, mit der man im Nachhinein dann nicht „streiten“ muss – da hört man von Bekannten/Freunden ja immer wieder dubioses.
Nun, ab unserer ersten Anfrage, bzw. der ersten Antwort mit Rückfragen, was wir genau benötigen, war eindeutig – das ist eine verlässliche Firma.
Gemeinsame Besichtigung, Kartonanlieferung, zusätzliche Kartonlieferung, sowie der Transport dann selbst, war einfach perfekt!!!
Heikle Dinge wurden von den Mitarbeitern selbst verpackt/entsprechend geschützt!!!

Fazit: super tolle Firma, sehr empfehlenswert, perfekt organisiert – vielen lieben Dank!!!“

Eva-Maria St., Wien, Juni 2021

Wir bedanken uns für das großartige Service und haben Sie auch schon an Freunde weiterempfohlen.

Livia M., Wien

Jetzt anfragen