Soziales Engagement ist uns wichtig

Wir wollen

helfen und etwas 
Gutes tun

Wir engagieren uns nicht nur für unsere Kunden, sondern wollen auch hilfsbedürftige Menschen unterstützen. Deshalb spenden wir regelmäßig an DEBRA Austria – eine Hilfsorganisation, die sich für Schmetterlingskinder einsetzt.

Wir tragen Verantwortung

Als Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Geschichte tragen wir eine besondere Verantwortung – für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden, aber auch für die Gesellschaft. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, hilfsbedürftigen Menschen durch unsere finanzielle Unterstützung etwas zurückzugeben. Seit nunmehr drei Jahren spenden wir regelmäßig an DEBRA Austria, einer Hilfsorganisation, die sich für Schmetterlingskinder einsetzt.

Kinder, die unter der genetischen Hautkrankheit Epidermolysis bullosa leiden, werden Schmetterlingskinder genannt, weil ihre Haut so dünn und verletzlich ist wie die Flügel eines Schmetterlings. Schon durch kleinste Berührungen können Blasen und Verletzungen auftreten. Die Betroffenen müssen die Krankheit ein Leben lang mit sich tragen, denn sie ist derzeit noch nicht heilbar. DEBRA Austria setzt sich sowohl für eine kompetente medizinische Versorgung und unmittelbare Hilfe für Betroffene und Angehörige als auch für die gezielte Erforschung der Krankheit ein.

Durch unsere jahrelange Erfahrung mit dem Verpacken von zerbrechlichen Gegenständen wie Glas oder Porzellan wissen wir, wie sorgsam und vorsichtig man damit umgehen muss. Deshalb möchten wir Schmetterlingskindern – deren Haut genauso verletzlich ist – durch unser soziales Engagement Hilfe und Hoffnung schenken.

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

T: 01 894 62 10
E: office@kridtner.at

Zum Anfrageformular

ÜbersiedlungDelogierungEinlagerungEntrümpelungAll-Inclusive-TransportSpezialtransport
Ich stimme zu, dass meine Daten für den weiteren Verlauf und Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.**

* Pflichtfelder

** Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Das sagen unsere
begeisterten Kunden

Übersiedlung, Entrümpelung

„Spedition Kridtner, Eine Firma die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
Sehr verlässlich und freundlich, und der Preis passt auch.“

Anonym, Wien, November 2021

Entrümpelung in Wien 22

„Vielen Dank für die prompte und reibungslose Abwicklung der Entrümpelung.
Wir werden sie gerne weiter empfehlen oder natürlich selbst auf sie zukommen wenn wir etwas brauchen!“

Monika R. – Frankstahl, Wien, August 2021

Übersiedlung, All-Inclusive-Transport

„Fantastische Arbeit, meine Eltern sind nach wie vor begeistert. Die Möbel und Einrichtungsgegenstände eine seit 50 Jahre bewohnten Wohnung in ein Haus innerhalb einer Woche zu übersiedeln (inkl. Verpacken, etc.) ist eine außergewöhnliche logistische Leistung, ganz toll vom Team Kridtner gelöst!“

Paul Sch., Wien, Oktober 2021

Entrümpelung

„Vielen Dank für die prompte und reibungslose Abwicklung der Entrümpelung. Wir werden sie gerne weiter empfehlen oder natürlich selbst auf sie zukommen wenn wir etwas brauchen!“

Monika R., Wien, August 2021

Übersiedlung, Spezialtransport

Wir mussten die Wohnung unserer verstorbenen Mutter/Schwiegermutter räumen.
Durch Zufall – unser Sohn hat die Firma Kridtner am Weg zur Arbeit in unserer Straße einladen gesehen – sind wir zu der Firma gekommen.
Uns war wichtig eine Firma zu finden, mit der man im Nachhinein dann nicht „streiten“ muss – da hört man von Bekannten/Freunden ja immer wieder dubioses.
Nun, ab unserer ersten Anfrage, bzw. der ersten Antwort mit Rückfragen, was wir genau benötigen, war eindeutig – das ist eine verlässliche Firma.
Gemeinsame Besichtigung, Kartonanlieferung, zusätzliche Kartonlieferung, sowie der Transport dann selbst, war einfach perfekt!!!
Heikle Dinge wurden von den Mitarbeitern selbst verpackt/entsprechend geschützt!!!

Fazit: super tolle Firma, sehr empfehlenswert, perfekt organisiert – vielen lieben Dank!!!“

Eva-Maria St., Wien, Juni 2021

Wir bedanken uns für das großartige Service und haben Sie auch schon an Freunde weiterempfohlen.

Livia M., Wien

Möbeltransport
„Der Möbeltransport am 30.12.2020 hat sehr gut geklappt – sowohl in Klosterneuburg als auch in Gumpoldskirchen waren wir sehr zufrieden und dankbar, dass ihre Kollegen so zuverlässig gearbeitet haben. Wir empfehlen Sie gerne weiter!“

Ursula A., Klosterneuburg

All-Inclusive-Transport
„Die Übersiedelung lief extremst professionell, schnell und reibungslos. Die netten Mitarbeiter haben sehr vorsichtig und zuverlässig alle Einrichtungsgegenstände übersiedelt und gemäss Anweisungen neu aufgebaut. Hätte nicht besser laufen können! Kommen gerne wieder!“

Marc C., Wien

„Ich bin mit der Spedition Kridtner vor neun Jahren das erste Mal übersiedelt und dieses Jahr habe ich ihre Dienste wieder in Anspruch genommen. Sollte ich derlei Dienste wieder benötigen wird sie auch künftig meine erste Adresse dafür sein. Extrem freundlicher Kontakt (Erstgespräch, Angebotslegung, Terminvereinbarung), sehr gute Beratung, Zuverlässigkeit und den Willen Probleme zu lösen – das alles zeichnet das Team der Spedition Kridtner aus.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.“

Claus F., Wien

Jetzt anfragen